FilmThumb

Kinowoche 75

9. August 2017

Matthias Holm

Kinowoche„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“ Was für viele der Beginn einer epischen Reise war, wurde nun als Film umgesetzt. Leider hagelt es aber für „Der dunkle Turm“ Kritikerschelte links und rechts. Ob das gerechtfertigt ist? Das versuchst Matze mit Gast André von den Multimaniacs zu klären.

 

 

Dazu gibt es noch unsere Meinungen zum Agenten-Thriller „Atomic Blonde“ sowie, mal wieder, News zu „mother!“ von Darren Aronofsky. Viel Spaß dabei:

 

Shownotes:

00:00:00 – Intro und Begrüßung

00:02:08 – „Der dunkle Turm“

00:42:35 – „Atomic Blonde“

00:59:53 – Kurzer Rückgriff zum dunklen Turm

01:02:27 – Finaler Trailer zu „mother!“

01:09:03 – Kinostarts der Woche und Verabschiedung

 

Copyright 2017 by Matthias Holm