NightOfTheVirginHallo, ich bin ein Gewinnspiel-Post. Wer also eine DVD des Horror-Films „Night of the Virgin“ gewinnen möchte, sollte hier kommentieren. Was ihr bis wann schreiben sollt, erfahrt ihr in der 91. Ausgabe von Matzes Kinowoche. Dafür habt ihr bis zum 19.12.2017, 20.00 Uhr Zeit.  Allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Teilnahme ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Pingback: Welle Nerdpol()

  • Danielle A. Dante

    Danke zunächst für das Gewinnspiel.
    Ich hab in den letzten 20 Jahren wirklich viele Horrorfilme gesehen. Eklig waren einige, wo hier die Grenzen liegen, macht ja jeder selbst für sich aus.
    Ich finde fies, wenn es um Kinder geht.
    Vor einiger Zeit hab ich den ich hoch gelobten Film „Daddy little girl“ gesehen, der mit allerlei kreativen Foltermethoden für großes Aufsehen in der Community gesorgt hat. Mich hat dies allerdings weniger geschockt als der erste Teil des Films, wo die verzweifelten Eltern um ihr verschwundenen Kind bangen.
    Als Mutter von 2 Mädchen wäre das der größte Horror.
    In dem Sinne eklig ist das jetzt nicht, da wäre vielleicht August Underground oder the human centipede zu nennen. Aber wie gesagt, als Mutter weiß man, dass sich alle fremden körperflüssigkeiten auch wieder abwaschen lassen.

    In diesem Sinne: einen besinnlichen 3. Advent

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

  • Hardy Zaubitzer

    Jo, mein Brechreizgedächtnis sagt, mir da war mal irgendwas anderes, aber momentan muss ich wohl als erstes an Kuso denken. Neben mir wurde schön McDonalds-Zeug mit BBQ-Sauce gegessen, als die ersten Würmer und Kackwürste auf der Leinwand zu sehen waren 😀

    Hardy Zaubitzer
    hardyzaubi@gmx.de

  • Patrick Su

    Hey, also bei mir waren es tatsächlich die Klassiker: Die Saw-Reihe 😀
    Mir hat teilweise echt gegraust bei den Szenen. Find es einfach eckelhaft, wenn man sieht, wie sich die Darsteller selbstvestümmeln müssen…
    Trotzdem fand ich vorallem das bei den Filmen irgendwie passend, weil es einfach eine gewisse Atmosphäre geschaffen hat :)

    Würd mich über die DVD sehr freuen, möchte den Film auch unbedingt sehen :)

    Patrick Suess
    PatrickSuess@gmx.at

  • Molm

    Hey Leute, danke fürs mit machen :)
    Der Würfel hat Hardy ausgewählt, ich werde aber versuchen, in Zukunft mehr Gewinnspiele zu veranstalten!