Kinowoche 1002Was ein Ritt – 100 Folgen lang gibt es nun schon die Filmbesprechungen und eine Menge Blödsinn von Matze. Ein solches Jubiläum muss natürlich gefeiert werden und so wurde die ganze Welle Nerdpol-Crew versammelt, damit alle über ihre Lieblingsfilme schwadronieren können. Doch nicht nur das, (fast) alle, die irgendwann im Podcast zu Gast waren, haben auch kurz ihren Senf zum Thema abgelassen. Viel Spaß also mit der Kinowoche 100 XXL.

 

Es gibt inzwischen eine Letterboxd-Liste mit allen erwähnten Filmen. Wer also sich für den nächsten Filmabend inspirieren lassen möchte, ist herzlich zum stöbern eingeladen.

 

 

Shownotes:

00:00:00 – Warnung vorweg, Intro und Begrüßung

00:08:53 – Nerdpol-Runde 1

00:57:28 – Gastrunde 1: Klufti, Antje, Michi, André, Franzi

01:31:02 – Nerdpol-Runde 2

02:50:20 – Gastrunde 2: Jan, Sofa Samurais, Chris, Deep Red Radio, Marvin

03:26:02 – Nerdpol-Runde 3

04:53:21 – Gastrunde 3: To, Cay, Phil, Marco, Bianca, Lara, Tamara

05:34:49 – Verabschiedung

 

Copyright 2018 by Matthias Holm